Über Aros

Über AROS

Consulting & training

Es ist immer mehr möglich als du zu wissen glaubst.
- Aros -

Aros
Petzelberger

Aus Liebe zur Menschheit und dieser Welt habe ich mich entschlossen, aus meiner Führung heraus Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen und sie zu ermutigen, sich zu erkennen, anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen.  

Im Glauben und tiefen Wissen, dass alles und jeder vollständig ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jene Menschen an ihre Vollständigkeit zu erinnern, welche meiner Zuständigkeit und Führung folgen wollen. Denn meine Führung führt dahin, wo jeder sich selbst, seiner Grösse und unerschütterlichen Liebe begegnen kann.

Werdegang

In meinem beruflichen Werdegang bin in etwa 25 Jahre in Führungsaufgaben tätig gewesen. Dies als Bereichsleiter, Verkaufsleiter und weiteren Funktionen in den Bereichen Sales, Marketing, HR & Recruiting, Informatik, Telekommunikation, Detailhandel, Gastronomie, Erwachsenenbildung, usw. und habe Bereiche von 60 bis 250 Mitarbeitende über zwei Hierarchiestufen geführt und zahlreiche Projekte geleitet. Neben meinem Betriebswirtstchaftsstudium habe ich vielseitige Weiterbildungen absolviert, da ich vor allem den Menschen und sein Handeln und sein “Warum” verstehen wollte. So zum Beispiel die Mentaltrainer Ausbildung, ein Studium in Psychologischer Beratung an der Uni Zürich, eine Coaching Ausbildung in Bern, sowie mehrjährige ganzheitliche Ausbildungen zum Spirituellen Berater, Lehrer und Meister in den USA, in Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Seit 2000 arbeite ich auch als Erwachsenenbildner und seit 14 Jahren als selbständiger Unternehmer, bspw. als Berater in internationalen Projekten oder als Ausbildner und Kursleiter in D-A-CH und den USA.

Mein Wirken

Meine Gabe ist es, Menschen zu sehen, sie zu erkennen und über den Verstand hinaus zu verstehen und ihnen genau dies aufzeigen zu können, was sie in diesem Moment benötigen, um scheinbar kleinere oder auch grössere und bedeutende Schritte auf ihrem Weg zu sich selbst gehen zu können. Eines meiner Spezialgebiete ist der der Bereich von Beziehungen. Beziehungen, nicht nur in Partnerschaften sondern auch zu sich selbst und in allen und in allem anderen, im Beruf und den spezifischen als auch übergeordneten Zusammenhängen, also auch Prozessen in Geschäftsfeldern usw. Überall, wo Menschen sich begegnen und Leben stattfindet.

In meinen Beratungen und Readings bin ich in der Lage, aus einer übergeordneten Warte zu schauen und Wissen zu vermitteln, welches jenseits von einschränkenden Emotionen und Erfahrungen liegt. Denn “es ist immer mehr möglich als du zu wissen glaubst!”

Ich freue mich, dir zu begegnen. – AROS

0

Menschen

In den letzten 15 Jahren habe ich über 7000 Menschen in den verschiedenen Disziplinen meines Wirkens begleitet.

0

Interviews & Recruiting

Als Berater und Führungskraft bringe ich ein hohes Mass an Erfahrung im Bereich der Rekrutierung mit.

0

Leadership

Führungserfahrung sowie Auf- und Ausbau von Unternehmensbereichen mit 60 bis 250 Mitarbeitern.