Business Optimierung für mehr Erfolg

Business Optimierung für mehr Erfolg

Consulting

Dein erfolgreiches Business in gelebter Freude

Führst du ein Unternehmen, einen Bereich oder ein Projekt, welches eigentlich gut läuft aber noch nicht ausreichend oder vollständig in seinem entfalteten Potenzial angekommen ist oder gelegentlich auch unnötig wiederholt zu Problemen führt?

Manchmal gibt es Räume, Teamkonstellationen, Produktionsprozesse usw., in die vielleicht bereits öfters investiert oder sogar konkrete Punkte (wie Mitarbeitende, neue Maschinen, Produkte, etc.) erneuert wurden und dennoch liefern diese nicht das, was sie sollten oder könnten.

Jeder kennt das und schnell werden wertvolle Ressourcen blockiert, Zusatzkosten generiert oder die Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Kunden oder Lieferanten erschwert.

All dies muss nicht mehr länger der Fall sein!

Mittels energetischem Feng Shui können bspw. Störungen aus Räumlichkeiten, Infrastruktur oder auch aus schwierigen Konstellationen mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten usw. erkannt und harmonisiert und der natürliche Lebensfluss wieder hergestellt werden. Meistens werden alleine durch bereits durch das Wegfallen der Störfaktoren die Zusammenarbeit optimiert und sogar Ausfallzeiten reduziert.

Mein energetisches Feng Shui erfordert weder die Umstellung des Mobiliars, noch Investitionen in neue Pflanzen, Wandfarben oder andere Materialien, was man verbreitet vielleicht aus dem herkömmlichen Feng Shui kennt.

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING

Das energetische Feng Shui wirkt direkt im Lebensfluss (Chi) des Raumes oder des Prozesses, sodass äusserst effektiv und zeitsparend eine deutliche Optimierung wahrgenommen werden kann. Deutlich merkbare oder sogar messbare Verbesserungen sind bspw. meist:

  • eine erhöhte Produktivität (weniger Störungen, Ablenkungen und Ermüdung)
  • eine verbesserte Konzentrationsfähigkeit von Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten usw.
  • eine Reduktion von Fehlzeiten, Blockaden, Ausfällen, usw.
  • eine förderliche Atmosphäre für eine zielgerichtete und respektvolle Kommunikation
  • eine Steigerung der Attraktivität von Arbeitsplätzen, Kundenzonen, Treffpunkten, Angeboten usw.
  • eine Optimierung von Prozessen
  • eine Steigerung der Wirtschaftlichkeit
  • sowie vielen weiteren individuellen Möglichkeiten infolge der Harmonisierung von Störfeldern und der Förderung der Lebensenergie

Wenn du ganz konkret Bedarf an Optimierung in deinem Verantwortungsbereich siehst, kontaktiere mich jetzt und wir schauen gemeinsam, woran es liegt und wohin wir es gemeinsam bewegen wollen.

Selbstverständlich stehe ich auch für ergänzende Begleitung und Beratung in Projekten oder individuellem Bedarf zur Verfügung.